Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Promis Rammstein-Sänger verabschiedet sich in den Urlaub - und beschäftigt sich mit dem Tod
Nachrichten Promis Rammstein-Sänger verabschiedet sich in den Urlaub - und beschäftigt sich mit dem Tod
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:44 24.08.2019
Till Lindemann macht jetzt erstmal Pause. Quelle: Jens Kalaene/zb/dpa
Anzeige

Seit Ende Mai hat die Band Rammstein fast pausenlos auf der Bühne gestanden. Nun, nach mehr als 30 Konzerten gönnt sich Frontmann Till Lindemann eine kleine Auszeit. Der 56-Jährige postet nach dem letzten Konzert in Wien ein Foto auf Instagram, das ihn im Flieger zeigt. Dazu schreibt der Sänger: "Es ist Zeit, sich zu erholen. Danke an all unsere Fans und bis bald...".

Doch was die meisten wohl mehr beschäftigt als die wohlverdiente Pause ist das Buch, das Lindemann in seinen Händen hält. Es heißt "Letzte Wünsche: Was Sterbende hoffen, vermissen, bereuen - und was uns das über das Leben verrät" von Alexander Krützfeldt. Ob der Sänger damit etwas mitteilen will oder sich einfach nur so mit dem Tod beschäftigt - unklar.

Anzeige

Klar hingegen ist: Der Sänger kann sich vor den nächsten Stadionkonzerten erstmal eine Weile erholen. Die Europatour geht am 25. Mai 2020 in Klagenfurt in Österreich weiter.

RND/lob