Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein 14-Jährige wollte für den IS kämpfen
Nachrichten Schleswig-Holstein 14-Jährige wollte für den IS kämpfen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:28 23.12.2019
Von Bastian Modrow
33 Schleswig-Holsteiner reisten aus, um sich radikalen Islamisten anzuschließen - der jüngste war gerade erst 14 Jahre alt.
33 Schleswig-Holsteiner reisten aus, um sich radikalen Islamisten anzuschließen - der jüngste war gerade erst 14 Jahre alt. Quelle: Mohammed Saber
Kiel

Nach Erkenntnissen der Sicherheitsbehörden befinden sich noch immer Personen aus Schleswig-Holstein in der Bürgerkriegsregion. Das geht aus einer parl...

KN-online (Kieler Nachrichten) 23.12.2019
Weltumsegler unterwegs - Wilfried Erdmann kann nicht ohne die See
Kristiane Backheuer 23.12.2019