Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein 360-PS-Sportwagen raste in die Küche
Nachrichten Schleswig-Holstein 360-PS-Sportwagen raste in die Küche
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:36 03.02.2019
In Ellerhoop im Kreis Pinneberg ist am frühen Sonntagmorgen kurz vor 3 Uhr ein 360-PS-starker Sportwagen in die Küche eines Einfamilienhauses gekracht. Quelle: THW Elmshorn
Anzeige
Ellerhoop

Das Auto soll sich überschlagen, durch eine Hecke gefahren und ein Carport zerstört haben, bevor es in die Hauswand krachte und zum Stehen kam. Das in dem Haus wohnende Ehepaar soll zum Unfallzeitpunkt nicht im Haus gewesen sein. Helfer von Feuerwehr und Technischem Hilfswerk mussten das Loch in der Wand notdürftig flicken und das Haus abstützen.

Laut Polizei waren zwei junge Männer (21 und 22 Jahre alt) aus dem Kreis Pinneberg in dem Wagen. Sie wurden verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Ob der Fahrer unter Alkoholeinfluss stand, ist noch nicht klar.

In Ellerhoop im Kreis Pinneberg ist am frühen Sonntagmorgen kurz vor 3 Uhr ein 360-PS-starker Sportwagen in die Küche eines Einfamilienhauses gekracht.

Von KN-online