Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Mann bei Autobrand lebensgefährlich verletzt
Nachrichten Schleswig-Holstein Mann bei Autobrand lebensgefährlich verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:06 15.11.2015
Von Deutsche Presse-Agentur dpa
Foto: Bei einem Brand wurde ein 38-Jähriger lebensgefährlich verletzt.
Bei einem Brand wurde ein 38-Jähriger lebensgefährlich verletzt. Quelle: Jens Wolf/dpa
Anzeige
Itzehoe

In dem Auto war eine Gasflasche, die sich nach ersten Erkenntnissen entzündet hatte — warum, war aber zunächst unklar. Die Trümmerteile des Fahrzeugs waren auf der Autobahn verteilt. Der 38-Jährige wurde aus dem Wagen gerettet und in ein Krankenhaus gebracht. Die Autobahn war am Sonntagmorgen in Fahrtrichtung Norden zunächst voll gesperrt.

Deutsche Presse-Agentur dpa 15.11.2015
Deutsche Presse-Agentur dpa 14.11.2015
Deutsche Presse-Agentur dpa 14.11.2015