Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein A 21 nach Unfall gesperrt
Nachrichten Schleswig-Holstein

A 21 zwischen Wankendorf und Bornhöved nach Unfall gesperrt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:27 16.09.2020
Von KN-online (Kieler Nachrichten)
Auf der A21 ist ein Laster von der Fahrbahn abgekommen. Quelle: Daniel Friederichs/Danfoto
Anzeige
Bornhöved

Warum der Laster von der Autobahn in Richtung Bad Segeberg abgekommen ist, konnte die Autobahnpolizei noch nicht beantworten. Menschen sollen nach ersten Erkenntnissen nicht verletzt worden sein.

Auch über die Dauer der Sperrung der A 21 zwischen Wankendorf und Bornhöved konnte die Polizei auf Nachfrage von KN-online noch keine Angaben machen.

Anzeige

Weitere Nachrichten aus Schleswig-Holstein finden Sie hier.