Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Brand und Unfall: Sperrungen auf A7 und A 210 teilweise aufgehoben
Nachrichten Schleswig-Holstein

A 7 bei Neumünster und A 210 bei Schacht-Audorf wegen Unfällen gesperrt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:34 17.06.2021
Von KN-online (Kieler Nachrichten)
Auf der A7 musste am Donnerstagmittag ein Rettungshubschrauber landen. Die Autobahn wurde gesperrt.
Auf der A7 musste am Donnerstagmittag ein Rettungshubschrauber landen. Die Autobahn wurde gesperrt. Quelle: Daniel Friederichs
Neumünster/Schacht-Audorf

Zwischen Neumünster-Nord und Neumünster-Mitte geriet ein Fahrer eines Sattelzuges am Donnerstagmittag aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab...

Steffen Müller 17.06.2021
Jonas Bickel 17.06.2021
Jonas Bickel 17.06.2021