Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Brennendes Fahrzeug stoppt Verkehr
Nachrichten Schleswig-Holstein Brennendes Fahrzeug stoppt Verkehr
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:47 27.04.2018
Durch Löscharbeiten musste der Verkehr auf der A215 Richtung Kiel kurzzeitig unterbrochen werden. Quelle: Ulf Dahl
Anzeige
Neumünster

Gegen 15.20 Uhr sei die Alarmierung erfolgt, so die Autobahnpolizei Neumünster auf KN-Nachfrage am Freitag. Personen seien bei dem Brand nicht zu Schaden gekommen. Die Brandursachen konnten die Beamten da noch nicht benennen. Durch die Räumungs- und Löscharbeiten entstand ein Rückstau auf der A215. Nach etwa einer halben Stunde, so die Autobahnpolizei, wurde der Verkehr wieder normal freigegeben.

Von KN

27.04.2018
27.04.2018
26.04.2018