Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Rettungskräfte stecken nach Unfall im Stau
Nachrichten Schleswig-Holstein Rettungskräfte stecken nach Unfall im Stau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:04 16.11.2015
Von Deutsche Presse-Agentur dpa
Foto: Nach einem Unfall am Montagmorgen auf der A7 hatten die Rettungskräfte nach Angaben der Polizei Probleme, rasch zur Unglücksstelle zu gelangen.
Nach einem Unfall am Montagmorgen auf der A7 hatten die Rettungskräfte nach Angaben der Polizei Probleme, rasch zur Unglücksstelle zu gelangen. Quelle: Sven Janssen
Schleswig

Die A7 war während der Bergungsarbeiten für 30 Minuten voll gesperrt. Der Verkehr wurde über den Standstreifen geleitet.

Die Golffahrerin wurde leicht...

Deutsche Presse-Agentur dpa 16.11.2015
Schleswig-Holstein 25 Johr Literaturpries: Ut Sternchen wurrn Stars - Vun Kappeln in'e wiete Welt
Heike Thode-Scheel 16.11.2015
Deutsche Presse-Agentur dpa 15.11.2015