Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Der Lärm bleibt unterm Deckel
Nachrichten Schleswig-Holstein Der Lärm bleibt unterm Deckel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 16.08.2016
Von Jens Kiffmeier
Hier soll bald ein Deckel mit Begrünung die A7 verhüllen und den von der Autobahn durchtrennten Stadtteil Schnelsen wieder verbinden. 753 Bohrpfähle sind bereits als Fundament in den Boden gerammt worden, darauf werden nun die Seitenwände errichtet. Quelle: Sonja Paar
Hamburg

„Dabei wohne ich eineinhalb Kilometer entfernt. Aber laut ist es dann trotzdem“, sagt er. Der Hamburger steht an diesem Vormittag mitten auf einer pro...

Tourismus-Halbzeitbilanz - Urlauber trotzen dem kalten Sommer
Lutz Timm 16.08.2016
Holstein: Neitzel freigestellt - Live-News am Morgen, 16.08.2016
Günter Schellhase 16.08.2016
Zwei Schweden festgenommen - Polizei findet Drogen bei Pannenhilfe
Bastian Modrow 15.08.2016