Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Abi: Das sind die Durchschnittsnoten der SH-Politiker
Nachrichten Schleswig-Holstein Abi: Das sind die Durchschnittsnoten der SH-Politiker
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:00 04.06.2020
Von Christian Hiersemenzel
Daniel Günther (CDU) hat einen Abi-Schnitt von 3,4 vorzuweisen. Wie sieht es bei Monika Heinold (Grüne, Mitte) und Sabine Sütterlin-Waack (CDU) aus?
Daniel Günther (CDU) hat einen Abi-Schnitt von 3,4 vorzuweisen. Wie sieht es bei Monika Heinold (Grüne, Mitte) und Sabine Sütterlin-Waack (CDU) aus? Quelle: Thomas Eisenkrätzer (Archiv)
Kiel

„Ich muss gestehen, dass mein Notenschnitt im Abitur auch keiner war, mit dem ich nachhaltig beeindruckt habe", sagte Innenministerin Sabine Sütterli...

04.06.2020
Christian Hiersemenzel 04.06.2020