Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Pflegeberufekammer steht vor dem Aus
Nachrichten Schleswig-Holstein

Abstimmung: Pflegeberufekammer Schleswig-Holstein wird aufgelöst

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:10 25.03.2021
Von Heike Stüben
91,7 Prozent hatten für die Abschaffung gestimmt: Pflegefachkräfte versammelten sich nach Verkündung eines Abstimmungsergebnisses am Donnerstag vor dem Landtag. "So sehen Sieger aus", sangen sie.
91,7 Prozent hatten für die Abschaffung gestimmt: Pflegefachkräfte versammelten sich nach Verkündung eines Abstimmungsergebnisses am Donnerstag vor dem Landtag. "So sehen Sieger aus", sangen sie. Quelle: Christian Hiersemenzel
Neumünster

Damit dürfte das Ende der Kammer nach nur drei Jahren besiegelt sein. Die Abstimmung war mit Spannung erwartet worden. Beide Seiten waren optimistisch...

Karen Schwenke 25.03.2021
KN-online (Kieler Nachrichten) 25.03.2021