Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Ärger um Beurlaubung: Doch kein Eintrag im Zeugnis
Nachrichten Schleswig-Holstein

Ärger um Corona-Beurlaubung in SH: Tage kommen doch nicht als Fehltage ins Zeugnis

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:02 02.06.2021
Von Anne Holbach
Doch kein Eintrag im Zeugnis: Wenn Kinder wegen Corona von der Schule beurlaubt wurden und auf Homeschooling umschwenkten, sollen keine Fehltage im Zeugnis dafür vermerkt werden.
Doch kein Eintrag im Zeugnis: Wenn Kinder wegen Corona von der Schule beurlaubt wurden und auf Homeschooling umschwenkten, sollen keine Fehltage im Zeugnis dafür vermerkt werden. Quelle: Paul Zinken/dpa (Symbolfoto)
Kiel

Bildungsministerin Karin Prien (CDU) hat nach dem Ärger über den Vermerk von Fehltagen im Zeugnis eingelenkt. "Wir haben in Schleswig-Holstein den Elt...

Frank Scheer 02.06.2021
Tilmann Post 02.06.2021
Frank Behling 02.06.2021