Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Klonovsky provozierte im Landeshaus Kiel
Nachrichten Schleswig-Holstein Klonovsky provozierte im Landeshaus Kiel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:23 19.11.2019
Von Christian Hiersemenzel
Lauter Provokationen: Michael Klonovsky war Gast der AfD-Fraktion im Landeshaus. Quelle: Frank Peter
Kiel

Die SPD hatte den Redner als „Hauptstrippenzieher der rassistischen AfD-Rhetorik“ bezeichnet, die CDU betitelte ihn als Rechtsaußen-Ableger, und...

"Nicht meckern - machen!" - Lotsin in der Schattenwelt des Netzes

Es ist alles an seinem Platz. Die Scheinwerfer, der Bildschirm mit der Webcam, der Laptop, die Karaffe mit Wasser. 7.59 Uhr, gleich geht es los. Gesa Stückmann, Rechtsanwältin aus Rostock, ist Expertin für Cybermobbing und für das Thema Recht am eigenen Bild. Insbesondere im schulischen Bereich.

19.11.2019

Peter Spoth verhinderte bei dem Bus-Attentat in Lübeck-Kücknitz 2018 Schlimmeres. Jetzt erhielt der Busfahrer die Rettungsmedaille des Landes Schleswig-Holstein.

Kristiane Backheuer 19.11.2019

Viele Jogger oder Leistungssportler geben Geld für eine Laufanalyse aus, um ihren Stil zu optimieren, dem Grund für Schmerzen auf die Spur oder nach einer Operation auf die Beine zu kommen. Doch für wen lohnen sich diese Analysen wirklich? Und: Muss es eine videobasierte Analyse sein? Oder reicht das erfahrene Auge?

Christian Trutschel 19.11.2019