Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein So viele Wildschweine geschossen wie noch nie in Schleswig-Holstein
Nachrichten Schleswig-Holstein

Afrikanische Schweinepest: Minister will Abschuss von mehr Tieren in Schleswig-Holstein

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:00 04.01.2022
Von Nicole Scholmann
Wildschweine sind bevorzugt nachts unterwegs und laufen dann schon mal vor die Wildkameras von Jägern. Hier wurde eine Rotte mit Muttertieren und Frischlingen in Oering im Kreis Segeberg aufgenommen.
Wildschweine sind bevorzugt nachts unterwegs und laufen dann schon mal vor die Wildkameras von Jägern. Hier wurde eine Rotte mit Muttertieren und Frischlingen in Oering im Kreis Segeberg aufgenommen. Quelle: privat
Kiel

Im Jagdjahr 2020/2021 wurden in Schleswig-Holstein so viele Wildschweine geschossen wie noch nie. Die Jägerinnen und Jäger erzielten mit exakt 21.286...