Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Haft für Mann wegen Kindesmissbrauchs
Nachrichten Schleswig-Holstein Haft für Mann wegen Kindesmissbrauchs
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:31 13.02.2019
Foto: Ein Mann aus Bad Oldesloe wurde wegen Kindesmissbrauchs verurteilt. Es war nicht der erste Prozess gegen ihn.
Ein Mann aus Bad Oldesloe wurde wegen Kindesmissbrauchs verurteilt. Es war nicht der erste Prozess gegen ihn. Quelle: Uli Deck
Anzeige
Ahrensburg

Der Mann aus Bad Oldesloe im Kreis Stormarn hatte nach Angaben eines Gerichtssprechers gestanden, im Sommer 2018 die damals 13 Jahre alte Tochter seiner Bekannten bei mehreren Gelegenheiten sexuell missbraucht und einmal auch mit ihr Geschlechtsverkehr gehabt zu haben.

Erst einen Monat zuvor war er wegen sexueller Übergriffe auf dasselbe Mädchen zu einer Bewährungsstrafe von einem Jahr und neun Monaten verurteilt worden. Über den Widerruf der Bewährung werde in einem gesonderten Verfahren entscheiden, sage der Gerichtssprecher am Mittwoch. Zuvor hatte das „Hamburger Abendblatt“ über das Urteil berichtet.

Von dpa