Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Aminata Touré: „Inszenierung ist ein riesengroßer Teil von Politik“
Nachrichten Schleswig-Holstein

Aminata Touré (Grüne): Inszenierung ist ein riesengroßer Teil von Politik

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:46 06.01.2022
Von Christian Hiersemenzel
Aminata Touré (Grüne) zur Corona-Politik der Landesregierung: „Wir ruhen uns manchmal zu sehr darauf aus, dass unsere Zahlen so gering sind, und glauben, dass das ausschließlich an unserer geilen Politik liegt. Ich wünschte, es wäre so, glaube das aber nicht.“
Aminata Touré (Grüne) zur Corona-Politik der Landesregierung: „Wir ruhen uns manchmal zu sehr darauf aus, dass unsere Zahlen so gering sind, und glauben, dass das ausschließlich an unserer geilen Politik liegt. Ich wünschte, es wäre so, glaube das aber nicht.“ Quelle: Foto: Ulf Dahl
Kiel

Mit Finanzministerin Monika Heinold bildet Aminata Touré das Spitzenduo der Grünen für die Landtagswahl im Mai. Im Interview spricht sie über ihr Buch...

Tilmann Post 05.01.2022
Landtagspräsident Klaus Schlie - CDU-Eulenspiegeleien im Ortsverband Mölln
Christian Hiersemenzel 05.01.2022