Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Ammersbek: Rettungskräfte ziehen leblose Person aus Teich im Kreis Stormarn
Nachrichten Schleswig-Holstein

Ammersbek: Rettungskräfte ziehen leblose Person aus Teich im Kreis Stormarn

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:52 02.01.2022
In Ammersbek (Kreis Stormarn) ist am Sonntagvormittag eine leblose Person aus einem Teich gezogen worden.
In Ammersbek (Kreis Stormarn) ist am Sonntagvormittag eine leblose Person aus einem Teich gezogen worden. Quelle: Symbolfoto Boris Roessler/dpa
Anzeige
Ammersbek

In Ammersbek (Kreis Stormarn) ist am Sonntagvormittag eine leblose Person aus einem Teich gezogen worden. Der Vorfall habe sich im Ortsteil Hoisbüttel ereignet, bestätigte die Polizei am Sonntag.

Zu den genauen Umständen sowie zur Identität der verstorbenen Person konnte die Polizei zunächst keine Angaben machen.

Von RND/dpa

KN-online (Kieler Nachrichten) 13:50 Uhr
KN-online (Kieler Nachrichten) 13:48 Uhr