Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Keine Haft für Marihuana-Pflanzer
Nachrichten Schleswig-Holstein

Amtgericht Kiel: Marihuana-Pflanzer kommen mit Bewährungsstrafen davon

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:38 03.11.2020
Von Thomas Geyer
Offenbar fehlte den Cannabis-Pflanzern aber der grüne Daumen. Die technische Einrichtung war zwar professionell, wie Tatortfotos zeigen. Doch das Produkt blieb mangelhaft: Die rund 1000 Pflanzen, die in drei Wachstumsstadien mit dem Ziel einer monatlichen Ernte angebaut wurden, wiesen am Ende einen kaum vermarktungsfähigen Wirkstoffgehalt auf. Quelle: dpa
Kiel

„Bei einem Joint haben wir mal drüber geredet“, erzählt ein selbstständiger Handwerksmeister (32), dessen Geschäft „gut läuft“. Sein alter Kumpel (40)...

Bundesverwaltungsgericht - Fehmarnbelttunnel: Klagen abgewiesen
Ulf Billmayer-Christen 20:07 Uhr
17:33 Uhr