Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Anfeindungen gegen Juden nehmen im Alltag zu
Nachrichten Schleswig-Holstein

Anfeindungen gegen Juden nehmen im Alltag zu

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:14 22.02.2021
Mehr als besorgt sind Wolodarski und Ladyshenski, „weil Juden-Hass und Rechtsextremismus immer lauter würden".
Mehr als besorgt sind Wolodarski und Ladyshenski, „weil Juden-Hass und Rechtsextremismus immer lauter würden". Quelle: Carol Guzy/dpa (Symbolfoto)
Kiel

„Obwohl es in Schleswig-Holstein bisher keine direkten Angriffe auf Juden und jüdische Einrichtungen gab wie in diversen deutschen Großstädten, machen...

22.02.2021
Kontrollen in Flensburg - Wenige Verstöße gegen Ausgangssperre
KN-online (Kieler Nachrichten) 21.02.2021
KN-online (Kieler Nachrichten) 21.02.2021