Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Pflegekräfte müssen geschützt werden
Nachrichten Schleswig-Holstein Pflegekräfte müssen geschützt werden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:00 24.08.2017
Von Christian Trutschel
Foto: Im verhandelten Fall war die Einigungsstelle bereits im Frühjahr 2013 nach wiederholten Auseinandersetzungen über die Frage der Mindestbesetzung für den Pflegedienst auf bestimmten Stationen gebildet worden.
Im verhandelten Fall war die Einigungsstelle bereits im Frühjahr 2013 nach wiederholten Auseinandersetzungen über die Frage der Mindestbesetzung für den Pflegedienst auf bestimmten Stationen gebildet worden. Quelle: dpa (Symbolbild)
Kiel

„Der Spruch einer Einigungsstelle, der eine Schichtbesetzung mit einer bestimmten Zahl von Pflegekräften für bestimmte Belegungssituationen vorschreib...

Nach Auffahrunfall - A7 Richtung Hamburg wieder frei
24.08.2017
23.08.2017
Jonas Wirth 23.08.2017