Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Neuer Pächter für die Landeshauskantine: Das müssen Sie über ihn wissen
Nachrichten Schleswig-Holstein

Asperge in Kiel: Dussmann übernimmt Landeshauskantine 2022

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:34 03.12.2021
Von Christian Hiersemenzel
Mit Currywurst kennt sich der neue Betreiber der Landeshauskantine in Kiel aus. Aber auch mit vegetarischer und veganer Küche.
Mit Currywurst kennt sich der neue Betreiber der Landeshauskantine in Kiel aus. Aber auch mit vegetarischer und veganer Küche. Quelle: Johannes Schmitt-Tegge/dpa
Kiel

Pächterwechsel in der Landeshauskantine in Kiel: Jahrelang hatte dort die Familie Funck das „Asperge“ betrieben. Zum 31. Dezember 2021 beendet sie den...

KN-online (Kieler Nachrichten) 03.12.2021