Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Ausgangssperre in Schleswig-Holstein? "Die allerletzte Patrone, die man hat"
Nachrichten Schleswig-Holstein

Ausgangssperre in Schleswig-Holstein? "Allerletzte Patrone, die man hat"

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:41 22.03.2021
Von Christian Hiersemenzel
Verfassungsrechtler Prof. Florian Becker: "Bloß, weil Leute aus dem Haus gehen, heißt das noch lange nicht, dass sie andere anstecken."
Verfassungsrechtler Prof. Florian Becker: "Bloß, weil Leute aus dem Haus gehen, heißt das noch lange nicht, dass sie andere anstecken." Quelle: André Klohn
Kiel

Grundlage für eine Ausgangssperre ist das Bundes-Infektionsschutzgesetz. Prof. Florian Becker, Experte für Öffentliches Recht an der Kieler Uni, verwe...

KN-online (Kieler Nachrichten) 23.03.2021
KN-online (Kieler Nachrichten) 22.03.2021