Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Welche Rolle spielte Sütterlin-Waack?
Nachrichten Schleswig-Holstein

Ausschuss zur Grote-Affäre: Die Rolle der Justizministerin Sütterlin-Waack

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:43 09.09.2020
Von Anne Holbach
Die ehemalige Justizministerin Sabine Sütterlin-Waack, die Hans-Joachim Grote im Innenministerium ablöste, tauschte sich nach eigenen Angaben nicht mit dem Ministerpräsidenten über personelle Konsequenzen der Bestra-Berichte aus.
Die ehemalige Justizministerin Sabine Sütterlin-Waack, die Hans-Joachim Grote im Innenministerium ablöste, tauschte sich nach eigenen Angaben nicht mit dem Ministerpräsidenten über personelle Konsequenzen der Bestra-Berichte aus. Quelle: Ulf Dahl
Kiel

"Es waren Dinge, die mich tief erschüttert haben, als ich sie gelesen habe", so beschreibt Sabine Sütterlin-Waack die Inhalte der Bestra-Berichte. Sie...

Städtisches Krankenhaus Kiel - 80-Jährige klagt über Altersgrenze im Ehrenamt
Heike Stüben 09.09.2020
KN-online (Kieler Nachrichten) 09.09.2020
Christian Hiersemenzel 09.09.2020