Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Auto prallt gegen Baum: Fahrer lebensgefährlich verletzt
Nachrichten Schleswig-Holstein Auto prallt gegen Baum: Fahrer lebensgefährlich verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:52 29.12.2019
Rettungskräfte bargen den Fahrer aus dem Wrack und brachten ihn lebensgefährlich verletzt in ein Krankenhaus. (Archivbild) Quelle: Stephan Jansen/dpa
Anzeige
Hürup

Ein Autofahrer hat sich bei einem Unfall auf einer Landstraße in Hürup (Kreis Schleswig-Flensburg) lebensgefährliche Verletzungen zugezogen. Der Mann sei mit seinem Wagen am Sonntag um kurz nach Mitternacht nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt, teilte ein Polizeisprecher mit.

Rettungskräfte bargen den Fahrer aus dem Wrack und brachten ihn lebensgefährlich verletzt in ein Krankenhaus. Die Unfallursache ist nach Angaben des Polizeisprechers noch unklar.

Anzeige

Weitere Nachrichten aus Schleswig-Holstein lesen Sie hier.

Von RND/dpa