Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Auto rollt in Flensburger Hafenbecken
Nachrichten Schleswig-Holstein Auto rollt in Flensburger Hafenbecken
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:06 09.05.2019
Foto: In Flensburg ist ein Auto ins Hafenbecken gerollt.
In Flensburg ist ein Auto ins Hafenbecken gerollt. Quelle: Birthe Herbst-Gehrking
Anzeige
Flensburg

Der 74-Jährige habe das Auto selbstständig verlassen können und sei über eine Leiter wieder an Land geklettert. Er blieb unverletzt.

Zwischenzeitlich suchten Taucher der Feuerwehr nach möglichen weiteren Insassen. Der Mann war jedoch alleine in dem Auto. Der Wagen des Mannes war am frühen Nachmittag noch nicht geborgen.

Der Einsatz dauerte an. Zuvor hatte das „Flensburger Tageblatt“ darüber berichtet.

Von dpa

Schleswig-Holstein Verdächtiger festgenommen - Frau in Uetersen getötet
09.05.2019
Ulf Billmayer-Christen 09.05.2019
Jördis Früchtenicht 09.05.2019