Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Ein Toter bei Auffahrunfall
Nachrichten Schleswig-Holstein Ein Toter bei Auffahrunfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:16 21.04.2018
Foto: Bei einem Verkehrsunfall ist ein Mensch gestorben. Die Polizei sperrte die Autobahn 23.
Bei einem Verkehrsunfall ist ein Mensch gestorben. Die Polizei sperrte die Autobahn 23. Quelle: Ulf Dahl
Anzeige
Horst

Beide Unfallfahrzeuge brannten aus. Die zwei Insassen des aufgefahrenen Wagens konnten den Fahrer des anderen Autos zwar noch aus dem Wrack bergen - er erlag jedoch noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen.

Der Mann war alleine in dem Auto unterwegs. Ob er mit seinem Wagen auf der Fahrbahn stand oder langsam fuhr und ob das Fahrzeug zum Unfallzeitpunkt beleuchtet war, war noch unklar. Zur Identität des Mannes konnte die Polizei zunächst keine Angaben machen.

Der 43-jährige Unfallverursacher erlitt leichte Verletzungen. Die Autobahn war am Morgen noch gesperrt. Wie lange die Aufräum- und Instandsetzungsarbeiten andauern werden, konnte ein Polizeisprecher zunächst nicht sagen.

Von lno

Frank Behling 21.04.2018
Kristiane Backheuer 21.04.2018
Julia Carstens 20.04.2018