Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Schleswig-Holstein Autofahrer nach Unfall verschwunden
Nachrichten Schleswig-Holstein Autofahrer nach Unfall verschwunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:26 02.05.2018
Nach einem Unfall auf der Autobahn 7 ist ein Fahrer verschwunden.
Sieverstedt

Als die Einsatzkräfte am Unfallort eintrafen, fehlte vom Fahrer jedoch jede Spur. Die Feuerwehr suchte die unmittelbare Umgebung daraufhin mit Wärmebildkameras ab, konnte den Fahrer aber nicht ausfindig machen. Hinweise auf mögliche Verletzungen des Fahrers konnten nicht gefunden werden.

Von lno

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mehr als 70 Jahre nach dem Zweiten Weltkrieg liegen in den Küstengewässern von Nord- und Ostsee noch 1,6 Millionen Tonnen Munition. Viele Seeminen, Luftbomben und Granaten rosten - und geben giftige und krebserregende Substanzen ans Meerwasser ab.

Martina Drexler 02.05.2018

Die Bevölkerung wird immer älter und auch die Zahl der Senioren in den Gefängnissen steigt. In Schleswig-Holstein wird nun darüber nachgedacht, eine eigene Abteilung für ältere Gefangene einzurichten. Andere Bundesländer haben schon Erfahrungen damit.

01.05.2018

In seinem Genre ist der in Flensburg geborene DJ Koze ein international gefeierter Star. Fünf Jahre nach seinem letzten Album legt der Elektro-Produzent mit „Knock Knock“ nun ein Werk vor, auf dem er nicht nur mehrere Genres, sondern auch Künstler wie Róisín Murphy und Sophia Kennedy zusammenbringt.

01.05.2018