Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Fahrer lenbensgefährlich verletzt
Nachrichten Schleswig-Holstein Fahrer lenbensgefährlich verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:46 10.11.2018
Foto: Ein 27-Jähriger ist mit seinem Wagen in Böklund (Landkreis Schleswig-Flensburg) gegen einen Baum geprallt und dabei lebensgefährlich verletzt worden.
Ein 27-Jähriger ist mit seinem Wagen in Böklund (Landkreis Schleswig-Flensburg) gegen einen Baum geprallt und dabei lebensgefährlich verletzt worden. Quelle: Marius Becker/dpa
Anzeige
Böklund

Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde ein Sachverständiger für die Klärung der genauen Umstände hinzugezogen, wie die Polizei mitteilte.

Von RND/dpa

Alev Doğan 10.11.2018
Christian Hiersemenzel 09.11.2018