Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Autofahrer bei Unfall schwer verletzt
Nachrichten Schleswig-Holstein Autofahrer bei Unfall schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:48 26.11.2018
Der Fahrer wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Quelle: Stephan Jansen/dpa
Anzeige
Lübeck

Der Fahrer des Kleintransporters (41) wurde in seinem Auto eingeklemmt und musste von den Einsatzkräften befreit werden. Der Mann wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Zuvor war der 41-Jährige laut Polizei mit seinem Wagen auf einen Sattelzug aufgefahren. Die Ursache dafür sei noch unklar. Der 37-jährige Fahrer des Lkw blieb unverletzt.

Anzeige

Die Bundesstraße musste zwischen Travemünde und Kücknitz für rund zwei Stunden gesperrt werden.

Von RND/dpa

Heike Stüben 26.11.2018
Heike Stüben 25.11.2018