Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Bahnausfälle im Berufsverkehr
Nachrichten Schleswig-Holstein Bahnausfälle im Berufsverkehr
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:10 27.07.2018
Auf der Bahnstrecke Hamburg-Lübeck kommt es zu Behinderungen. Quelle: Torsten Müller
Anzeige
Lübeck/Hamburg

Bahnausfälle im Berufsverkehr zwischen Lübeck und Hamburg: Besonders zwischen Rahlstedt und Ahrensburg war die Anbindung an den Regionalverkehr am Freitagmorgen ab etwa 4 Uhr stark eingeschränkt. Hier fielen mehrere Verbindungen nach Hamburg aus.

Eine der beiden Störungen war nach Angaben der Deutschen Bahn von 6.30 Uhr bereits behoben, eine zweite dauerte länger an. „Der Techniker ist aber auf dem Weg, um die Signalanlage zu reparieren“, sagte die Sprecherin weiter.

Von dpa