Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Beherbergungsverbote in SH: Gastgewerbe wirft Landesregierung Aktionismus vor
Nachrichten Schleswig-Holstein

Beherbergungsverbote in SH: Gastgewerbe wirft Landesregierung Aktionismus vor

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:30 15.10.2020
“Bei uns ist nichts ausgebrochen, und trotzdem sind wir die ersten, die flächendeckend leiden müssen“, sagte der Hauptgeschäftsführer der Dehoga im Norden. Quelle: Christoph Schmidt/dpa
Kiel

Schafe Kritik vom Hotel- und Gaststättenverband nach dem Bund-Länder-Gipfel vom Mittwoch in Berlin: “Bei uns ist nichts ausgebrochen, und trotzd...

15.10.2020
KN-online (Kieler Nachrichten) 15.10.2020
Sturmflut an der Ostsee - Der Herbst lässt seine Muskeln spielen
KN-online (Kieler Nachrichten) 15.10.2020