Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Polizei verhaftet gesuchten Marokkaner
Nachrichten Schleswig-Holstein Polizei verhaftet gesuchten Marokkaner
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:28 28.01.2019
Foto: Die Bundespolizei hat bei einer Zugkontrolle einen wegen Marokkaner festgenommen. Der Mann wurde wegen räuberischen Diebstahls gesucht.
Die Bundespolizei hat bei einer Zugkontrolle einen wegen Marokkaner festgenommen. Der Mann wurde wegen räuberischen Diebstahls gesucht. Quelle: dpa/Friso Gentsch/Symbolfoto
Anzeige
Flensburg

Dort ergaben die Ermittlungen, dass es sich um einen 28-jährigen Marokkaner handelte. Er wurde mit Haftbefehl wegen räuberischem Diebstahls gesucht. Der Marokkaner wurde verhaftet und ihm der Haftbefehl eröffnet. Nach richterlicher Vorführung wurde er die Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Von KN-online

28.01.2019
Niklas Wieczorek 28.01.2019