Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Mann aus Schierensee sucht seine Familie
Nachrichten Schleswig-Holstein Mann aus Schierensee sucht seine Familie
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:00 05.03.2020
Von Heike Stüben
Es ist eine Fahrt ins Ungewisse: Wird Bernd Thiele (links) mit HIlfe seines Freundes Joann Zeilemanns von Emmichhoven in Berlin seine Familie finden? Quelle: Tim Boehme
Schierensee

Bernd Thiele lebt in der Lebens- und Arbeitsgemeinschaft Sophienlust. Er hat Probleme, die Buchstaben richtig zusammenzukriegen – eine Folge des Alko...

Im vergangenen Jahr sind 19 Menschen in Schleswig-Holstein ertrunken. Das teilte die Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft (DLRG) am Donnerstag mit. In Hamburg starben 14 Menschen.

05.03.2020

Für einige im Meldorfer Speicherkoog lebende Konik-Pferde werden neue Besitzer gesucht. Der Grund: Die Herde ist zu groß geworden und das Futter reicht nicht mehr für die aktuell rund 70 Tiere.

05.03.2020

Die Zahl der Infektionen mit dem neuartigen Coronavirus ist in Schleswig-Holstein am Donnerstag auf sechs gestiegen. Der jüngste Fall wurde aus dem Kreis Dithmarschen gemeldet.

05.03.2020