Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Autofahrer (54) schwer verletzt
Nachrichten Schleswig-Holstein Autofahrer (54) schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:44 10.03.2020
Von KN-online (Kieler Nachrichten)
Die Polizei wurde zu einem Unfall gerufen. Quelle: Carsten Rehder
Bevern

Der Verkehrsunfall ereignete sich gegen 11.30 Uhr im Steindamm (außerhalb geschlossener Ortschaften). Der 54-jährige VW-Fahrer befuhr offenbar den Ste...

Schleswig-Holsteins Landesregierung wird Veranstaltungen mit mehr als 1000 Menschen wegen des neuen Coronavirus untersagen. Das habe das Kabinett am Dienstag auf Vorschlag von Gesundheitsminister Heiner Garg (FDP) beschlossen, sagte ein Sprecher des Gesundheitsministeriums.

10.03.2020

Ein Labormitarbeiter des Universitätsklinikums Hamburg-Eppendorf (UKE) wird wegen einer Erkrankung mit dem neuartigen Coronavirus auf der Intensivstation behandelt. Der Mann stammt aus dem Landkreis Pinneberg.

10.03.2020

Schwere Unfälle von Radfahrern und Senioren mit E-Bikes, Handy am Steuer, aggressives Verhalten - hier verzeichnet die Jahresbilanz für den Norden Negativtrends. Positive Zahlen für 2019 gibt es aber auch.

09.03.2020