Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Bis 2023 schnelles Internet für alle Schulen in Schleswig-Holstein
Nachrichten Schleswig-Holstein

Bis 2023 schnelles Internet für alle Schulen in Schleswig-Holstein

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:13 04.02.2021
Die Schulen in Schleswig-Holstein sollen bis 2023 an das Glasfasernetz angeschlossen sein (Symbolbild).
Die Schulen in Schleswig-Holstein sollen bis 2023 an das Glasfasernetz angeschlossen sein (Symbolbild). Quelle: Julian Stratenschulte/dpa
Kiel

Bis Ende des Jahres sollen 97 Prozent der Schulen in Schleswig-Holstein ans Glasfasernetz angeschlossen sein. Er sei Bildungsministerin Karin Prien (C...

Heike Stüben 05.02.2021
Wintereinbruch im Norden - Bahn und KVG wappnen sich für Ausfälle
Michael Kluth 04.02.2021