Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Bluttaten in Dänischenhagen und Kiel: Anklage gegen Hartmut F. steht kurz bevor
Nachrichten Schleswig-Holstein

Bluttat Dänischenhagen: Anklage gegen Hartmut F. steht kurz bevor - er soll drei Menschen getötet haben

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:14 14.11.2021
Von Florian Sötje
Nach den tödlichen Schüssen in Dänischenhagen am 19. Mai war der Tatverdächtige Hartmut F. im Kieler Brauereiviertel vermutet worden. Daraufhin kam es zu einem Großeinsatz der Polizei.
Nach den tödlichen Schüssen in Dänischenhagen am 19. Mai war der Tatverdächtige Hartmut F. im Kieler Brauereiviertel vermutet worden. Daraufhin kam es zu einem Großeinsatz der Polizei. Quelle: Frank Peter
Kiel

Hartmut F., Zahnarzt aus Westensee, soll am 19. Mai in Dänischenhagen und Kiel drei Menschen erschossen haben. Nun steht die Anklage gegen ihn unmitte...

Tilmann Post 14.11.2021
Florian Sötje 14.11.2021