Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Bluttat von Dänischenhagen: Anklage auf der Zielgeraden
Nachrichten Schleswig-Holstein

Bluttat Dänischenhagen: Neue Details zu Anklage und Prozessauftakt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:28 06.10.2021
Von Tilmann Post
Der Westenseer Zahnarzt Hartmut F. tötete seine Ex-Frau und deren neuen Partner, später in Kiel einen weiteren Mann. Nun steht die Anklageerhebung bevor.
Der Westenseer Zahnarzt Hartmut F. tötete seine Ex-Frau und deren neuen Partner, später in Kiel einen weiteren Mann. Nun steht die Anklageerhebung bevor. Quelle: Frank Peter (Archiv)
Kiel

Im Fall der Bluttat mit drei Toten von Dänischenhagen und Kiel steht die Anklageerhebung gegen den Zahnarzt Hartmut F. aus Westensee offenbar kurz bev...