Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Anwalt: Angehörige sind schwer getroffen – Wie gefährlich ist Hartmut F.?
Nachrichten Schleswig-Holstein

Bluttat Dänischenhagen und Kiel: Wie gefährlich ist Hartmut F.?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:28 26.10.2021
Von Florian Sötje
Die zwei Morde am 19. Mai in Dänischenhagen lösten einen Polizeieinsatz im Kieler Brauereiviertel aus. Ob der Tatverdächtige wirklich dort unterwegs war, ist bis heute fraglich.
Die zwei Morde am 19. Mai in Dänischenhagen lösten einen Polizeieinsatz im Kieler Brauereiviertel aus. Ob der Tatverdächtige wirklich dort unterwegs war, ist bis heute fraglich. Quelle: Frank Peter
Kiel/Dänischenhagen

Was war der Auslöser für die schrecklichen Bluttaten am 19. Mai in Dänischenhagen und Kiel? Neben der Öffentlichkeit und Ermittlern von Polizei und St...