Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Jugendamt hatte im Frühjahr 2020 Kontakt zur Familie aus Glinde
Nachrichten Schleswig-Holstein

Bluttat in Stormarn: Jugendamt hatte 2020 Kontakt zur Familie aus Glinde

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:00 28.12.2021
Luftballons in Herzform, Plüschtiere, Kerzen und Blumen stehen vor dem Eingang zum Haus in Glinde, in dem am zweiten Weihnachtstag zwei Kinder von ihrem Vater erschossen worden waren.
Luftballons in Herzform, Plüschtiere, Kerzen und Blumen stehen vor dem Eingang zum Haus in Glinde, in dem am zweiten Weihnachtstag zwei Kinder von ihrem Vater erschossen worden waren. Quelle: Foto: Marcus Brandt/dpa
Bad Oldesloe

Die Glinder Familie, in der sich am letzten Weihnachtsfeiertag die schreckliche Bluttat ereignete, war offenbar Polizei und Behörden zuvor schon bek...

Tilmann Post 28.12.2021
Christian Hiersemenzel 28.12.2021
Polizei und Staatsanwaltschaft - Bluttat in Glinde: Woher stammt die Tatwaffe?
28.12.2021