Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Neue Details zum Tatverdächtigen Hartmut F. – Anklage wird zum Geduldsspiel
Nachrichten Schleswig-Holstein

Bluttat von Dänischenhagen: Neue Details zum Tatverdächtigen Hartmut F.

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:00 22.10.2021
Von Florian Sötje
Das Haus von Hartmut F. in Westensee wurde nach den zwei Morden in Dänischenhagen durchsucht. Das Anwesen stand zum Verkauf. Hartmut F. hatte offenbar finanzielle Probleme.
Das Haus von Hartmut F. in Westensee wurde nach den zwei Morden in Dänischenhagen durchsucht. Das Anwesen stand zum Verkauf. Hartmut F. hatte offenbar finanzielle Probleme. Quelle: Ulf Dahl
Westensee/Kiel

Hartmut F. aus Westensee stand im vergangenen Mai vor den Scherben seines Lebens. Seine Frau hatte ihn verlassen, die vier gemeinsamen Kinder durfte e...