Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Mann durch Messerstiche schwer verletzt
Nachrichten Schleswig-Holstein

Brunsbüttel: 26-Jähriger durch Messerstiche verletzt - Angreifer in Haft

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:34 01.07.2020
Ein Messer liegt an einem Tatort auf dem Boden. (Symbolfoto) Quelle: Daniel Bockwoldt/dpa
Anzeige
Brunsbüttel

Ein Richter hat gegen ihn Haftbefehl wegen Totschlags und gefährlicher Körperverletzung erlassen. Der Tat am Dienstag in Brunsbüttel soll eine Auseinandersetzung zwischen den beiden Männern vorausgegangen sein. Die beiden seien wegen eines früheren Vorfalls in Streit geraten.

Ein Zeuge beobachtete den Streit und alarmierte die Polizei. Als diese eintraf, seien die Männer nicht mehr da gewesen. Ein Freund des Verletzten hatte diesen bereits ins Krankenhaus gefahren. Der Angreifer sei fast zeitgleich in Begleitung seiner Verlobten auf einer Dienststelle erschienen und habe die Tat gestanden.

Anzeige

Mehr Nachrichten aus Schleswig-Holstein lesen Sie hier.

Von dpa/lno/RND

KN-online (Kieler Nachrichten) 01.07.2020
01.07.2020
KN-online (Kieler Nachrichten) 01.07.2020