Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Frachtschiff fährt vor Schleuse Brunsbüttel gegen Dalbe
Nachrichten Schleswig-Holstein

Brunsbüttel: Frachtschiff fährt vor Schleuse gegen Dalbe

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:27 30.03.2021
Brunsbüttel: Blick auf die Schleusen am Nord-Ostsee-Kanal (Foto mit Drohne). 
Brunsbüttel: Blick auf die Schleusen am Nord-Ostsee-Kanal (Foto mit Drohne).  Quelle: Carsten Rehder/dpa/Archivbild
Anzeige
Brunsbüttel

Dabei seien Schäden am Schiffsrumpf oberhalb der Wasserlinie sowie am Unterwasserschiff entstanden, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Im Laufe des Tages soll der Frachter genauer kontrolliert werden.

Ersten Erkenntnissen zufolge habe es keinen technischen Defekt gegeben, der zu dem Unfall hätte führen können. Es wurde niemand verletzt.

Von RND/dpa