Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein 54-Jähriger trieb leblos im Wasser
Nachrichten Schleswig-Holstein

Büsum: 54-Jähriger trieb leblos im Wasser

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:48 26.06.2020
Von KN-online (Kieler Nachrichten)
Der Vermisste wurde leblos aufgefunden. Quelle: pixabay
Anzeige
Büsum

Gegen Mitternacht ging die Vermisstenmeldung bei der Polizei ein. Die Mutter des 54-Jährigen alarmierte die Beamten, nachdem ihr Sohn gegen 16 Uhr aus der Wohnung der Eltern in Richtung Badestrand gegangen und noch immer nicht zurückgekehrt war.

Die Beamten starteten daraufhin eine groß angelegte Suchaktion, die am Morgen endete, als die Leiche des 54-Jährigen geborgen wurde. Derzeit gehe man von einem Badeunfall aus. Die Ermittlungen hat die Heider Kripo übernommen.