Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Stegner fordert konkrete Ergebnisse - Günther führt Verhandlungen
Nachrichten Schleswig-Holstein

Bund-Länder-Gipfel: Stegner fordert Ergebnisse, Günther führt Verhandlungen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:48 01.03.2021
Von Christian Hiersemenzel
Ralf Stegner, hier neben der Parlamentarischen SPD-Fraktionsgeschäftsführerin Birgit Herdejürgen: "Vielleicht einigen sich die Länderchefs ja, noch bevor die Pandemie zu Ende geht."
Ralf Stegner, hier neben der Parlamentarischen SPD-Fraktionsgeschäftsführerin Birgit Herdejürgen: "Vielleicht einigen sich die Länderchefs ja, noch bevor die Pandemie zu Ende geht." Quelle: eis - Thomas Eisenkrätzer
Kiel

„Es ist sicherlich wichtig und richtig, dass sich die Ministerpräsidentenkonferenz mal wieder mit Stufenplänen beschäftigt", sagte Stegner am Montag....

KN-online (Kieler Nachrichten) 01.03.2021
01.03.2021
Christian Trutschel 01.03.2021