Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Bundespolizei nimmt gesuchten Mann fest
Nachrichten Schleswig-Holstein Bundespolizei nimmt gesuchten Mann fest
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:45 27.06.2018
Der Mann ging der Polizei bei einer Kontrolle ins Netz.  Quelle: Ulf Dahl (Symbolfoto)
Anzeige
Flensburg

Dabei entstand ein Gesamtschaden von mehr als 100.000 Euro.

Die Beamten hätten am Dienstagabend auf dem Autobahnparkplatz Altholzkrug ein Fahrzeug mit rumänischem Kennzeichen überprüft und dabei festgestellt, dass gegen den 34-jährigen Fahrer ein Untersuchungshaftbefehl der Staatsanwaltschaft Gera vorlag, teilte die Bundespolizei am Mittwoch mit. Der Mann wurde wegen des schweren Bandendiebstahls gesucht. Er wurde nach der Vorführung beim Haftrichter ins Flensburger Gefängnis gebracht.

Von dpa