Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein "Hans im Glück" wird verkauft
Nachrichten Schleswig-Holstein "Hans im Glück" wird verkauft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:46 14.01.2020
Von Bastian Modrow
Gibt es Finanzprobleme? Obwohl das Unternehmen "Hans im Glück" Liquiditätsprobleme vehement dementiert, will der Firmengründer seine Mehrheitsanteile von 90 Prozent verkaufen. Quelle: dpa (Archiv)
Kiel/München

Mehr als 25 Millionen Euro soll der Kaufpreis der Burgerkette betragen - und die Verhandlungen sollen bereits weit fortgeschritten sein. "Die Gespräch...

Der Flughafen Lübeck nimmt den Linienflugverkehr wieder auf. Von Juni an werde es zwei tägliche Verbindungen Lübeck-München-Lübeck sowie eine von Lübeck nach Stuttgart und zurück geben, teile der Flughafen mit.

Thomas Paterjey 14.01.2020

Von raschelnden Zeitungen zu rasanten Online-News: Die nächste Entdecker-Runde von „Medien in der Schule“ startet. Schulklassen können sich noch bis Mittwoch, 22. Januar 2020, anmelden.

Susanne Färber 14.01.2020

Demos, Top-Events, Fußballspiele – Schleswig-Holsteins Polizisten müssen deutlich mehr arbeiten als geplant. Jetzt konnten sie den Überstundenberg etwas abtragen. Doch die jüngsten Zahlen sind immer noch höher als in den Vorjahren. Aber Entlastung ist in Sicht.

14.01.2020