Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Fahrer hielt den Täter fest
Nachrichten Schleswig-Holstein Fahrer hielt den Täter fest
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:30 22.02.2016
Von KN-online (Kieler Nachrichten)
Die Polizei ermittelt strafrechtlich gegen den Tatverdächtigen. Quelle: Rainer Pregla
Anzeige
Laboe

Dabei entdeckte er die Kassette in der Jacke des 36-Jährigen. Daraufhin hielt der Busfahrer den Mann auf, der kurzzeitig versuchte davon zu kommen und den Busfahrer dabei leicht verletzte, fest. Die alarmierte Polizei konnte den Dieb letztlich vorläufig festnehmen. Die Polizei ermittelt nun strafrechtlich gegen den Tatverdächtigen.

Kripo sucht Zeugen - Brutaler Raubüberfall am Ostring
Günter Schellhase 22.02.2016
Günter Schellhase 22.02.2016
Sandaufschüttungen - Wie Sylt um seine Küste kämpft
Deutsche Presse-Agentur dpa 22.02.2016
Anzeige