Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Karin Prien droht in Neumünster zu scheitern
Nachrichten Schleswig-Holstein

CDU-Landtagskandidatur: Karin Prien droht in Neumünster zu scheitern

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:30 17.06.2021
Von KN-online (Kieler Nachrichten)
Bildungsministerin Karin Prien hatte den CDU-Parteifreunden in Neumünster ihre Unterstützung angeboten und die Bereitschaft zur Kandidatur für den Landtagswahlkreis signalisiert. Doch auch Hauke Hansen hat darauf Ambitionen. Er war bisher Schatzmeister und wurde am Sonntag neuer Chef des Kreisverbands.
Bildungsministerin Karin Prien hatte den CDU-Parteifreunden in Neumünster ihre Unterstützung angeboten und die Bereitschaft zur Kandidatur für den Landtagswahlkreis signalisiert. Doch auch Hauke Hansen hat darauf Ambitionen. Er war bisher Schatzmeister und wurde am Sonntag neuer Chef des Kreisverbands. Quelle: Thomas Eisenkrätzer (Archiv), KN/hfr
Neumünster

Die Lage der CDU Neumünster war schon mal besser. In den vergangenen Monaten machte der Kreisverband immer wieder durch Personalquerelen von sich rede...