Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Toter am UKSH hatte Corona
Nachrichten Schleswig-Holstein Toter am UKSH hatte Corona
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:11 17.03.2020
Von KN-online (Kieler Nachrichten)
Das Logo des Universitätskrankenhauses Schleswig-Holstein (UKSH) ist an einer Fassade des Krankenhauses beleuchtet. Quelle: Christian Charisius/dpa (Archiv)
Lübeck

Erstmals ist in Schleswig-Holstein ein Mensch an den Folgen einer Infektion mit dem neuartigen Coronavirus gestorben. Es handele sich um einen 7...

Harte Zeit für Eltern: Nach Schulen und Kitas sollen nun auch Spiel- und Sportplätze für die Öffentlichkeit geschlossen werden. Droht nun der Lagerkoller in den eigenen vier Wänden? Eltern erzählen, was sie in der Corona-Krise mit ihrem Nachwuchs unternehmen wollen.

Christin Jahns 17.03.2020

500 Millionen Euro Nothilfeprogramm und ein komplettes Touristen-Verbot: Schleswig-Holstein verschärft noch einmal die Maßnahmen im Kampf gegen das neuartige Coronavirus. Bis 19. März müssen alle Touristen den Norden verlassen haben.

17.03.2020

Wegen Corona: In Schleswig-Holstein sollen die meisten Geschäfte ab Mittwoch, 18. März 2020, geschlossen bleiben. Das gab Ministerpräsident Daniel Günther (CDU) am Dienstag nach einer Kabinettssitzung in Kiel bekannt.

Christian Hiersemenzel 17.03.2020