Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Der Fall Barschel lässt Wille nicht los
Nachrichten Schleswig-Holstein Der Fall Barschel lässt Wille nicht los
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 10.02.2017
Von Bastian Modrow
Foto: Heinrich Wille ist überzeugt, dass Uwe Barschel ermordet worden ist. Der 71-jährige glaubt nicht, dass der Politiker in der Nacht seines Todes eine kleine Schnapsflasche (wie diese hier) ausgespült hat, sondern dass Dritte so Spuren verwischen wollten.
Heinrich Wille ist überzeugt, dass Uwe Barschel ermordet worden ist. Quelle: Bastian Modrow
Lübeck

„Ich bin nicht nur ethisch, sondern auch fachlich enttäuscht“, sagt Wille. Ebenso wie die Hinterbliebenen von Uwe Barschel glaubt der heute 71-Jährige...

Wacken Winter Nights - Freiluft-Festival auf frostiger Flur
Alev Doğan 10.02.2017
Holstein Kiel Spiel fällt vielleicht aus - Live-News am Morgen, 10.02.2017
Kathrin Mansfeld 10.02.2017
Schleswig-Holstein Hartmut Arbatzat hett een Platt-Lehrbook för Groote maakt - So maakt Platt liern Spaaß
Heike Thode-Scheel 10.02.2017